Gourmeat.ch die online „Metzgerei“

Aus meiner Sicht kommt gutes Fleisch vom Metzger oder Bauernhof, selten vom Grossverteiler. Schon gar nicht vom Onlinehandel… bis jetzt!

Ich hatte aber schon länger einen Gutschein vom Gourmeat.ch zu Hause. Denn musste ich endlich mal einlösen. Flux auf www.qourmeat.ch gesurft. Sie haben einen saubern Webauftritt, Wöchentliche Aktionen und sogar Steakabos (was für eine geile Idee!)

Ich habe mir 4 Dry Aged Beef und ein Iberico Filet bestellt. Das ganze kam sauber verschweisst in Portion von 2×2 Steaks und das Filet.

verpackt

Angeliefert wurde es in einer Styroporschachtel die mit Kältebeutel versehen war. Damit stand es am Abend immer noch gut gekühlt vor der Eingangstür.

IMG_6958

Und der ganze Abfall??? Kein Problem eine Rücksendeetikette, vorfrankiert, liegt in der Verpackung bei. Super gelöst!

IMG_6960

Zum Fleisch: Top Qualität, das Dry Aged hatte eine schöne Masserung und schmeckte hervorragend.

IMG_6963 IMG_6964

Ein Iberico Schweine Filet hatte ich noch nie, lass aber schon öfters davon. Iberico Schweine werden mit Nüssen und Eicheln gefüttert. Dem entsprechend riecht das Fleisch auch ein bisschen anders als sonst. Keine Angst das muss so sein, im Mund schmeckt man eine Note von Nuss und Butter, echt jetzt! Hammer Fleisch. Das Fleisch von Gourmeat.ch ist leider nicht ganz so günstig, aber die Qualität hat seinen Preis. Hier stimmt der ganze Service und die Qualität des Produktes. Wenn ihr als mal was spezielles wollt, ein Black Angus, Wagyu Kobe, Wolowina oder anderes,  schaut auf ihrer Webseite vorbei.

 

One Response

Leave a Reply