#twCordonbleu zum zweiten

Das zweite #twCordonbleu findet am 02.05.2013 im Restaurant Roggenhausen in Aarau statt. Reserviert ist ab 19 Uhr und essen wird es um 19.30 Uhr geben.

CordonBleu_Roggenhausen

Normal Speck (800gr)

Da die Gordonbleu sehr gross sind und es auch seine Zeit braucht bis die fertig sind müssen wir das ganze ein organisieren, dazu brauche ich ein Bestellung von euch. Das essen wird um 19.30 Uhr serviert!

Es gibt folgende 3 Cordonbleus als Lady Cordonbleu (für normalen grossen Hunger) oder das Haus Cordonbleu (für richtig richtig grossen Hunger ca 800gr.!!)

Es sind alles Schweine Cordonbleu
Normales: Käse, Schinken
Limburger: Käse, Schinken, Knoblauch, Limburger Käse
Speck: Käse, Schinken, Zwiebeln, Speck

Bitte tragt euch hier ein, diese Bestellung ist verbindlich!

Tragt euch mit eurem Twitternamen UND RL Namen ein, dann kann ich euch jeweils zu ordnen und auch über Twitter anschreiben.

Am 2. Mai dürfte es schon wärmer sein als jetzt und dann ist es schön auf dem Parkplatz zu parken und die ca 15 Minuten durch den Wald, an den Tieren vorbei, zum Restaurant zu laufen. Vor allem das zurücklaufen mit vollem Magen ist sehr empfehlenswert 😉
Wer lieber mit dem Auto zum Restaurant fahren möchte kann dies ab 19 Uhr machen, ab dann ist das Fahrverbot aufgehoben.
 

Max. 20 Personen! first come, first serve

Ich werde um 19 Uhr beim Parkplatz (A) loslaufen. Wer noch?


Größere Kartenansicht
Tweet Tweet ich freu mich auf euch!

 

 

4 Comments

  1. @dworni 03/04/2013
    • Sigiman 05/04/2013
  2. @sheftli 06/04/2013
  3. Torsten Reimann 09/04/2013

Leave a Reply