Good Bye DVD – Jeden Tag eine DVD geschenkt

Da gibt es so einen „verrückten“ im Internet, der verschenkt jeden Tag eine DVD. Nennen wir ihn mal…. Kevin! 

Kevin schaut gerne Filme und kauft sich jeweils die DVD’s. Kevin’s Platz ist aber beschränkt. Also denkt sich Kevin, „He, ich verschenke meine DVD Sammlung“. Kevin ist ein Macher! Was er sagt setz er um und darum können wir alle von Kevin’s Grosszügigkeit provitieren.

Wieso macht Kevin das denn? er schreibt auf seiner Website dazu:

„Grundsätzlich ist man es auf unserem Planten nicht mehr gewöhnt Menschen etwas zu schenken, aber dies mache ich nun. Da sich bei mir die DVD`s ansammeln und ich keinen Platz mehr dafür habe, verschenke ich diese nun.“

Wie recht er hat!

Was will Kevin denn von uns dafür? Nicht viel, nur einen Namen und eine email Adresse und das war es. Keine Like’s, Faves, 1+, Sterne usw. Kevin will einfach nett sein. Er ist es!

Besucht seine Website: http://goodbyedvd.ch und macht mit. Ich habe die komplette Staffel von Dr. House gewonnen!

DANKE KEVIN!

Mehr Infos wieso Kevin das macht gibts hier. Besucht seinen Blog, lest seine Beiträge und kommentiert sie, dies ist sein Lohn!

Wenn ihr ein/eine Stalker/Stalkerin seid, verfolgt ihn auf Twitter

IMG_0318

Leave a Reply