GoPro Hero 3 Black Edition – erstes Snowboard Video

Seit ich im 2005 „verdonnert“ wurde ein Film über unsere Töfflitour zu machen, hat es mich gepackt. Ich filmte von da an immer mal wieder was, hatte schnell den dreh raus auf was man achten muss. Als Kamera musste vieles herhalten, da war die „alte“ Analog Kamera die auf Bändern speichert, meine Sony Fotokamera DCS-P12, die Digital Kamera mit Harddisk, das iPhone. Alles nichts gegen die GoPro Hero 3 Black Edition!

Angefixt von Hans mit seinen tollen Videos und dem Testbericht zur Hero 3 Black Edition war der Fall klar, so ein muss her. Gedacht wäre sie eigentlich für’s Tauchen, bis mich (schon wieder) Hans auf die Idee mit einem Snowboard Video brachte.

Gedreht in Ischgl und aufgenommen mit 720p und 120 Bildern / Sekunde.

2 Comments

  1. Hans 20/03/2013
  2. Martin Rechsteiner 23/03/2013

Leave a Reply