DIA Vortrag – Kanada, Leben in der Wildnis

Wer „Auf und davon“ auf SRF gesehen hat, kennt die Familie Blum. Sie sind ihrem grossen Traum nach gegangen und haben in der Wildnis Kanadas mehrer Wochen mit ihrer 18 Monatigen Tochter verbracht. Verzichteten auf all den Luxus zu Gunsten von Natur, Tiere, Abenteuer und Freiheit.

Tittel Blum und Weg

Markus Blum  hat eine ganze Reihe Dia Vortrage in der Schweiz. Wir waren gestern in Olten und haben uns von dem über 2 Stunden langen Vortrag begeistern lassen. Es waren 2 Stunden die dich in ein Abenteuer mitnehmen und zeigen was Möglich ist wenn man den Mut und den Wunsch hat was zu erreichen.

Noch 5 mal habt ihr die Möglichkeit Markus Blum und seine Familie zu erleben. Es lohnt sich wirklich!

Termine:

26.03.2013 Thun / 15.04.13 Zürich / 16.04.13 Landquart / 17.04.13 St. Gallen

Infos: www.blumundweg.ch

Leave a Reply