Angespielt – Far Cry 3

Far Cry 3 Tittel

Ich habe nichts erwartet von dem Game und wurde trotzdem überrascht. Nicht wegen der Grafik oder wegen dem Sound, obwohl beides sehr gut ist. Nein, mich hat die Openmap überrascht, eine Gamefläche die man erkunden kann wie man will. Es ist kein „Tunnelgame“ in dem einem der Weg vorgegeben ist.

Grundsätzlich muss man Aufträge erfüllen, kann Schatzkisten oder Artefakte suchen. In welcher Reihenfolge ist egal, man kann machen was man will. Entweder man rennt über die Insel, fährt mit Jeeps oder Quad, fliegt mit dem Deltasegler, benützt das Speedboat oder einen Jetski, taucht oder Schwimmt. Alles ist möglich! Die Flora und Fauna ist schlicht genial, die alten Ruinen sehen aus wie echt.

far-cry-3-review-Nostalgiatcm2574644

Das Game hat mich gepackt, wirklich gepackt. Auf dem Pokipsie.ch Blog durfte ich ein Review über Far Cry 3 schreiben.
Wer auf Abenteuer Games steht, im Openmap Still,  in dem ihr auch den einen oder anderen Pirat eliminieren könnt. Kauft euch das Game, es macht wirklich Spass.

screenshot-gamescom-03tcm2561236 

4 Comments

  1. Luz 11/02/2013
  2. Sigiman 12/02/2013
  3. Martin Rechsteiner 15/02/2013
  4. Sigiman 15/02/2013

Leave a Reply