AirPano 360° Aufnahmen in Ultra High Resolution

Wart ihr schon mal auf den Osterinseln? Habt ihr Machu Picchu schon mal besucht? Die Skyline von New York gesehen?

Wenn nicht könnt ihr euch auf der Webseite www.airPano.com dies Orte virtuell besuchen. Die Bilder sind in einer Hervorragender  Qualität das auch rein zoomen zulässt.

easterisland

Über 100 der schönsten Orte der Welt sind hier abgebildet die man Kostenlos besuchen kann. Aus verschiedenen Blickwinkel hat man die Möglichkeit an diesen Orten zu bewegen. Man kann per Tastatur „hin und her“ Blicken, zoom oder an einen anderen Punkt springen.

NY

Die Webseite ist mit beruhigender Musik unterlegt. Toll zum einfach mal „rumfliegen“. Es hat auchInteressante Aufnahmen von den Fotografen die zum Vorschein kommen wenn man sich um die eigene Achse dreht.

machu

Schön ist es das es auch Foto aus der Schweiz und Deutschland hat. Welche Orte kennt ihr schon persönlich? Was ist noch auf euer Wunschliste?

neuschwanstein

gesehen bei 20min.ch

No Responses

Leave a Reply