Angespielt – Halo 4

Aufwachen Masterchief! Habt ihr diesen Satz auch vermisst?

Halo 4 Cover

Viele haben auf Halo 4 gewartet. Viele erhofften sich viel von Halo 4. Ihr werdet von Halo 4 nicht eintäuscht.

Ich habe das Spiel einige Stunden angespielt und bin begeistert. Halo 4 macht da weiter wo es vor 3 Jahren aufgehört hat. Obwohl nicht mehr Bungie zuständig ist für die neue Halo Triologie sondern 343 Industries. Hat Halo 4 nichts vom alten „scharm“ eingebüsst  Es gibt viel Fahrzeuge die noch vorhanden sind, Gegner und Waffen erkennt ihr sofort wieder. Ihr fühlt euch nach kurzer Zeit wieder „daheim in Halo“ . Natürlich gibt es zusätzliche neue Gegner, Waffen und auch Fortbewegungsmittel.

Halo 4 Gruppe

Die Grafik ist sehr toll, der Sound überzeugt.

Ich habe auf dem Pokipsie Blog das Game ein bisschen genauer angeschaut.

Mein kurz Fazit ist: Wer früher Halo gespielt hat, sollte sich dieses Game kaufen. Wer noch nie Halo gespielt hat.. es wird langsam Zeit 😉
Die Chance zum Gratis Halo 4 Spiel bekommt ihr von Pokipsie! Er verlost dabei für seine Leser ein Halo 4 Xbox 360 Spiel!

halo 4 Masterchief

 

Leave a Reply